Wilder Wegesrand

Wildkräuter, Wildfrüchte & grünes Leben

Ohrenschmaus: Manuel soll Fichtenspitzen sammeln – sagt Steffi ;-)

Cool: DRadioWissen-Moderator Manuel Unger ist unter die Wildkräuter-Sammler gegangen, denn er ist auf den WegesrandBlog gestoßen 🙂 Und er hat ein Rezept vom Blog im Radio vorgelesen. Und das kam so:

Moderatorenkollegin Steffi Orbach hatte vom Wildkräuter-Pesto aus Fichtenspitzen Wind bekommen, war begeistert von der Idee und beauftragte Manuel, Fichtenspitzen für sie zu sammeln. Ach, hört am besten selbst 😉

 

Ich freue mich natürlich sehr über die Erwähnung! Mittlerweile hat Steffi sich an die Herstellung gewagt und das Pesto ausprobiert. Schmeckt lecker, sagt sie. Sag ich doch! 😉

Das Rezept und alles weitere zum Thema Fichtenspitzen findet ihr hier.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kommentare sind geschlossen.